­

Besuche mein Archiv

Riesig gefreut habe ich mich, als ich am 06.02.2012 die lang ersehnte Anfrage zum Commag-Cover von Matthias bekommen habe.

Respekt. Deine Bilder beobachte ich ja schon seit einiger Zeit und auch die fightende Maus war schon ziemlich cool. Aber das Bild schießt echt den Vogel ab: Myself
Einfach cool! Und wir möchten es gern als nächstes “Commag-Cover” haben. Was meinst Du? Lust drauf?

Daraufhin folgte ein permanentes Besuchen und Aktualisieren der Seite. Nach einem zweiwöchigem und ungeduldigem Warten, war es dann so weit: Das “PSD-Commag” mit meinem Bild als Cover. Keinen Tag später kam direkt die erste Druckanfrage; da möchte jemand mein Bild als Leinwand zum Geburtstag verschenken. :)

Was mich dann allerdings doch etwas enttäuscht hat, war, das sich erst gegen Ende des Magazines (Seite 70) bei mir für das Bild bedankt wird. Das hatte zur Folge, dass einige der User die Kommentarfunktion nutzen mussten, um nachzufragen, von wem das Bild da auf der Titelseite ist. Motorator “pepexx” erschuldigte sich aber direkt für das Versehen und verspricht, den vergessenen Contest “Ein Märchen wird zum Bild” in der März-Ausgabe nachzuholen.

Also, ich bin unglaublich auf den 20.03. gespannt und werde hier dann natürlich weiter berichten! ;)

Nachtrag vom 01.04.2012

Nun ist es endlich soweit! Pepexx hält was er Verspricht und holt den Contest, mit viel Lob in der März-Ausgabe nach. (Seite 63)

26 Einreichungen hatten wir bei diesem Themen-Contest und von Anfang an war allen klar, dass es hier nur ein Bild geben konnte, das den Sieg einfahren wird – eben das
Bild dieser Luxus-Katze.

:) Danke Pepexx. Außerdem berichtet er von meinem Daily Deviation auf deviantART und entschuldigt sich noch einmal für das Versehen im Februar.