­

Besuche mein Archiv

Die europäische Anzeigenkampagne is Teil der weltweiten Kampagne der Vereinten Nationen „Die Zukunft – wie wir sie wollen”

Eine Jury, bestehend aus Grafikdesignern, Werbefachpersonen, Fotographen und Umweltexperten, wird die 30 Finalisten festlegen und den/die Gewinner/in küren.

Der Hauptpreis ist 5000€. Der Jugend-Preis (bis 25) umfasst ein zweiwöchiges Praktikum bei Fabrika (Italien) was im Erfolgsfall auf ein volles Jahr verlängert werden kann. UNRIC deckt die Hin-und Rückreisekosten ab.

Das öffentliche Voting ist vorbei und ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen Stimmen bedanken.

Eure Stimmen (ganze 197 Stück) haben dafür gesorgt, das mein Bild kurzzeitig auf Seite 3 der Galerie zu sehen war. Bei 3500 Beiträgen kommen insgesamt 218 Seiten zusammen. :) Vielen lieben Dank für jede einzelne Stimme.

Am 22 April, 2012 wird der Jugend-Preis Gewinner gekürt.
Am 2 Mai, 2012 werden die 30 Finalisten feststehen. ;)

“Beitrag 1″

“Beitrag 2″